Abschied von Hannover

Vielen Dank für die Shirts!

Wir versprechen, sie nach Südamerika mitzunehmen und an vielen markanten Punkten anzuziehen und dies auch fotografisch festzuhalten. So tragen wir also auch Hannover in die Welt! Wir freuen uns jetzt schon auf viele fragende Gesichter!

Donde está Hannover?

7 Kommentare

  1. … und: „Que está Hannover?“
    Antwort: eine kleine Siedlung bei Göttingen … ;-), das wird ein entsprechendes „Aha!“ nach sich ziehen.

  2. Tiedemann, Kai

    Hallo Ihr Beiden!
    Euch eine wundervolle Zeit in Südamerika mit vielen beeindruckenden Begebenheiten und vielen neuen Kontakten.
    Vielleicht wird es so toll, dass Ihr gar nicht zurück wollt?
    Dann ist es natürlich sinnvoll, mit den T-Shirts ein paar Erinnerungen an die „alte Zeit“ zu besitzen.
    Alles Gute für Euch und bis die Tage
    die Tiedemänner

  3. Ich hätte nicht gedacht, dass ihr euch das antut, die Shirts mit zu schleppen. Respekt!
    Ich denke ihr seid jetzt gerade unterwegs, ich bin auf euren ersten Bericht gespannt.

  4. Jetzt geht’s looos! 😀
    Wenn ihr die Bahnfahrt bis Frankfurt geschafft habt, kann nichts mehr schief gehen. Das sagt euch eine langjährige Pendlerin und DB-Geplagte. Ich wünsche euch eine gute Reise und einen Superstart in Buenos Aires. Bin schon soooo gespannt auf euren Bericht. Liebe Grüße Wiebke

  5. In Buenos Aires tanzt jeder Tango!
    Vielleicht nicht überall und jederzeit – aber immer wieder sonntags auf einem malerischen Markt im Stadtteil San Telmo. Mit ein bisschen Vorbereitung sollen das sogar Urlauber schaffen.
    Na – wär das nicht etwas für Euch?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.